Dienstag, 29. Juli 2014

Neues aus dem Vorstand

Aus der letzten Vorstandsitzung vom 10.07.14 ist folgendes zu berichten:

Unser diesjähriges Sommerfest für alle Patienten und Bediensteten findet am 27.08.14 im Innenhof der Klinik statt. Zwischen 17.00 Uhr und ca. 19.30 Uhr werden wir den Besuchern, natürlich unentgeltlich, verschiedene Grillspeisen sowie Getränke anbieten.
Zur Unterhaltung haben wir wieder "unseren Conrad", der bis an die Zähne mit Instrumenten bewaffnet ist, arrangiert. Seine Musikdarbietung hat seither schon immer großen Anklang gefunden.

Des weiteren wurde von unserer Kassiererin, Frau Wagner, berichtet, dass nunmehr alle Stationen sowie auch die Tageskliniken die Ersatzbeschaffung betreffend Spiele u.v.m. vorgenommen haben. Die Patienten waren hierüber sehr erfreut, da sie nunmehr über zusätzliche Spiele verfügen und dies zur Abwechslung des "normalen" Tagesablaufes beiträgt.

Ebenso wurde von Frau Wagner mitgeteilt, dass wir aufgrund ordentlicher Haushaltsführung wieder die Freistellung als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt erhalten haben.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmals bei allen Mitgliedern bzw. Spendern für die finanzielle Unterstützung der Projekte bedanken.